Denny & Campino
männl., geb. ca. 2012 - kastriert, geimpft

Druck

Images

Denny und Campino, zwei 5jährige Katzenbrüder in Not!

Bis Ende August war die Welt der beiden Katzenbrüder Denny und Campino noch in Ordnung. Frauchen war in Urlaub aber für die beiden war gesorgt. Plötzlich ging es Campino schlecht, der TA hatte Blasensteine festgestellt. Frauchen hat aus dem Urlaub heraus entschieden, kein Geld auszugeben, sondern dass die beiden sofort wegmüssen oder Campino zu „erlösen“!

Wir haben sofort gehandelt und nun sind die beiden in unserer Obhut. Campino hat eine erfolgreiche OP hinter sich, die Oxalatsteine wurden entfernt. Er bekommt jetzt Spezialfutter. Leider bleibt Campino dadurch ein chronischer Patient. Sein Bruder Denny ist kerngesund.

Es sind zwei besonders liebe Tiere! Anhänglich, sanft, verschmust. Sie sind im Mai 2012 geborgen und eine Mischung aus Maine-Coone und British-Kurzhaar, es sind auch entsprechend große Kater. Campino ist der getigerte mit weiß, Denny der dunkle.

Wir wünschen uns für die beiden ein schönes gemeinsames Zuhause unbedingt mit vernetztem Balkon, da beide schon einmal eine Zeitlang die Freiheit genießen durften.

An den künftigen Tierarztkosten für Campino und dem Spezialfutter beteiligt sich der Bund der Katzenfreunde! Aus diesem Grund suchen wir nicht nur einen Traumplatz für die beiden, sondern auch Patentanten und Patenonkel!