Bund der Katzenfreunde e.V.
Mitglied im deutschen Tierschutzbund e.V.
Abstand
Hoppsi
Hauskatze (EKH)
männlich., geimpft, entwurmt und kastriert.

Images


Hoppsi lebt seit seiner Geburt vor 10 Jahren an einem Futterplatz des BdK am Stadtrand von Dachau mit noch acht weiteren Katzen. Da die Katzen jeden Tag zur gleichen Zeit ihr Futter bekommen, sind sie alle pünktlich da, warten schon sehnsüchtig auf das Auto mit dem Futter und umringen es gleich. Hoppsi ist dort glücklich. Wir konnten für jede einzelne Katze ein eigenes Schlafhaus aufstellen in der Nähe des Futterplatzes, an dem drei große Futterhäuser stehen, von unseren Katzenfreunden gebaut nach den speziellen örtlichen Bedürfnissen. Hoppsi ist schon so mutig, dass er vor Freude an Futter, an Mamas Beinen hoch hoppst. Daher sein Name. Sicher würde er auch gerne an einer lieben Patin hoch hoppsen, die ihn mal besucht und für Futternachschub sorgt.


zurück