Bund der Katzenfreunde e.V.
Mitglied im deutschen Tierschutzbund e.V.
Abstand
Punkie
Hauskatze (EKH)
kastriert

Images


Punkie ist noch keine fünf Jahre alt und hat schon so viel durch gemacht. Als Katzenkind vom Land wahllos verschenkt, musste er nicht kastriert ein Jahr in einem kleinen Zimmer bei einem alten kranken Herrn in der Stadt ausharren. Dreimal schon verlor er seinen gewohnten Platz. Zweimal durch den Tod seines Menschen, einmal hat ihn ein eifersüchtiger Kater vertrieben. Nun kam er freiwillig wieder zurück zu seinem früheren Pflegeplatz und muss sich hier wieder seinen Platz erobern zwischen den „Eingeborenen“ (Katzen). Seine zum Teil schrecklichen Erlebnisse haben Punkie aber stark gemacht. Er wird seinen Weg weiter machen, mit etwas Hilfestellung von uns Katzenfreunden.


zurück