Bund der Katzenfreunde e.V.
Mitglied im deutschen Tierschutzbund e.V.
Abstand
Wuggi
Hauskatze (EKH)
männlich., geimpft, entwurmt und kastriert.

Images


Ich bin der schöne Wuggi und lebe seit meiner Geburt vor 9 Jahren an einem Futterplatz am Stadtrand, Wildnis und Abenteuer pur. Ich selbst war auch ganz schön wild und habe keinen Menschen an mich heran gelassen – neun lange schmerzliche Jahre, wo ich doch so Sehnsucht hatte danach, dass auch mir die Fütter-Mama mal über den Rücken streicheln würde. Sie hat es immer wieder versucht, aber meine Angst war zu groß. Die Fütter-Mama hat es endlich geschafft, mir die Angst zu nehmen. Wenn sie mir heute nach neun Jahren über den Rücken streichelt, muss ich gurren wie eine Taube und es trieft aus meinem Mäulchen vor lauter Glückseligkeit. So schön kann das Leben sein. Ich bin endlich glücklich und warte jeden Tag ungeduldig mit meinen Freunden auf das Futter-Auto - und auf die warme Hand auf meinem Rücken.


zurück